Dein AStA - Deine Chance - jetzt bewerben - Ausschreibung AStA

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

wir, der AStA, suchen noch etwas Unterstützung. Vor allem im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Politik und Interessenvertretung unserer ausländischen Studierenden.
Das Gute daran, du hast eine halbe Amtszeit um in die Ämter hinein zu schnuppern, da diese am 31.8.2018 schon wieder endet.

Was genau Du in diesen Ämtern machen kannst?
Eine Deiner ersten Aufgaben könnte es sein, dafür zu sorgen, dass jeder den AStA und den StuRa kennt.
Aber es ist natürlich nicht nur schnöder Verwaltungskram. In erster Linie stehst Du im Kontakt mit Deinen Kommilitonen und die ein oder andere Party wird auch organisiert.
Nach der Prüfungsphase werden wir Dich gerne genauestens aufklären und Dir die tollen Möglichkeiten unserer Studierendenschaft näher bringen.

Genauere Info findest Du auch hier auf unserer Website
unter AStA -> Überblick

Lasse Dir nicht zu viel Zeit um aktiv zu werden, am 10.01.2018 ist schon Bewerbungsschluss.

Wie du dich bewirbst?
Schickt eine formlose Bewerbung an stura@hs-mannheim.de oder schmeiß sie in Briefform in das Postfach 138 (EG in Bau H) ein.

Gerne kannst Du auch bei uns vorbei kommen und Dich informieren.
Anbei findest Du auch noch die offizielle Ausschreibung des Studierendenrates mit weiteren Infos.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen

« zurück